Umfrage zur Zufriedenheit: Auswertung

 100% aller Eltern, die unseren Fragebogen ausgefüllt haben, sind insgesamt „zufrieden“ mit der „Kita Schwalbennest“, davon sind 65% sogar „sehr zufrieden“. Alle Rückmeldenden würden unsere Einrichtung weiterempfehlen, 75% würden dies sogar „auf jeden Fall“ tun. 93% der Befragten kommen zu der Einschätzung, dass sich ihr Kind in den festgelegten Gruppen wohlfühlt, lediglich 1% stimmt dem nicht zu. 

 

Vor dem Hintergrund des Umzuges in das neue Gebäude vor zwei Jahren und der damit einhergehenden stetigen Vergrößerung unseres Teams und der Erweiterung unseres pädagogischen Angebotes, aber auch unter den Herausforderungen, die uns die Corona-Pandemie auferlegt hat*, bestärkt uns diese Rückmeldung in unserer Arbeit. 

 

Viele Eltern haben sich große Mühe gegeben, in den Freitextfeldern weitreichendes Lob und auch Verbesserungsvorschläge zu formulieren, die wir in den nächsten Wochen gern aufgreifen und in unsere pädagogische Konzeption einfügen. 

 

Herzlichen Dank für die Teilnahme. 

 

Bei Fragen zur Umfrage wenden Sie sich gern an den Vorstand der 

„Kita Schwalbennest“: [email protected]


* So waren wir unter anderem gezwungen, aus dem offenen Konzept in ein geschlossenes Konzept zu wechseln. 

Die Kita Schwalbennest feiert Geburtstag

Wir freuen uns, dass es unsere Kita Schwalbennest seit 25 Jahren gibt.